• Jobs Job bei Markem-Imaje GmbH

Servicetechniker (m/w) im Elektrobereich

Markem-Imaje GmbH

Eggenstein-Leopoldshafen bei

Eggenstein-Leopoldshafen bei K

Servicetechniker (m/w) im Elektrobereich Markem-Imaje GmbH Eggenstein-Leopoldshafen bei Karslruhe Erreichung der höchstmöglichen Verfügbarkeit unserer Produkte und Dienstleistungen unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Interessen des Unternehmens; Vorbereitung der technischen Einsätze.

In Die Zukunft Investieren Wir Repräsentieren Am Standort Eggenstein-leopoldshafen (bei Karlsruhe) Eine Weltweit Operierende Unternehmensgruppe Die Mit Ihrer Innovativen Produktpalette Auf Den Weltmärkten Eine Führende Position Einnimmt Die Csat Gmbh Ist Im Bereich Anspruchsvoller Volldigitaler Drucksysteme Für Blisterdruck Etikettendruck Oder Flexible Packaging In Den Strategischen Zielmärkten Der Life-science-industrie Tätig In Folge Einer Nachbesetzung Benötigen Wir Weitere Unterstützung In Unserem Technik Team Und Suchen Sie Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Als Service Techniker (m/w) Im Elektrobereich Ihre Aufgaben Erreichung Der Höchstmöglichen Verfügbarkeit Unserer Produkte Und Dienstleistungen Unter Berücksichtigung Der Wirtschaftlichen Interessen Des Unternehmens Vorbereitung Der Technischen Einsätze Neuinstallation Und Inbetriebnahme Von Csat Produkten Selbständige Durchführung Von Fehlersuchen Wartung Und Reparatur Der Gesamten Produktpalette Beim Kunden Und In Der Werkstatt Help Desk Tätigkeit Per Telefon E-mail Und Fernzugriff Kundenschulungen Bei Bedarf Ihr Profil Ausbildung Als Elektrotechniker Oder Vergleichbare Qualifikation Durch Berufserfahrung 3 - 4 Jahre Berufserfahrung Als Service Techniker Kundenorientierte Einstellung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Gutes Analytisches Denkvermögen Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Auch Unter Erhöhtem Arbeitsdruck Hohes Verantwortungsbewusstsein Fremdsprachenkenntnisse (gute Englischkenntnisse Französischkenntnisse Von Vorteil) Hohe Reisebereitschaft (national Und International) Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Aufgaben Mit Sehr Reizvollen Perspektiven Und Einer Leistungsorientierten Vergütung Reizt Es Sie Das Wachstum Unseres Außergewöhnlichen Unternehmens Mitzugestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per E-mail An Recruitmentemea@com ServicetechnikerKundenserviceKundendiensttechnikerKundendienstmonteurMonteurKundenschulungenElektronikerElektrikFremdsprachenkenntnisseReisebereitschaftMontagenationalinternationalEnergieanlagenelektronikerStuttgartEnglischVertriebTechniker Servicetechniker (m/w) Im Elektrobereich Erreichung Der Höchstmöglichen Verfügbarkeit Unserer Produkte Und Dienstleistungen Unter Berücksichtigung Der Wirtschaftlichen Interessen Des Unternehmens Vorbereitung Der Technischen Einsätze Eggenstein-Leopoldshafen Bei Karslruhe ServicetechnikerKundenserviceKundendiensttechnikerKundendienstmonteurMonteurKundenschulungenElektronikerElektrikFremdsprachenkenntnisseReisebereitschaftMontagenationalinternationalEnergieanlagenelektronikerStuttgartEnglischVertriebTechniker

Servicetechniker (m/w) im Elektrobereich
   Markem-Imaje GmbH (Eggenstein-Leopoldshafen bei K)

Mitarbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung
   Markem-Imaje GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   Stadt Winnenden (Winnenden)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die nephrologische Praxis
   Nephrocare Hamburg-Altona GmbH Medizinisches Versorgungszent (Hamburg)

Sachbearbeiter Verkauf Deutschland (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)